150 Jahre - 150 Gründe

150 Jahre Partnerschaft: Das Prinzip PSD

Miteinander. Füreinander. Zwei klare Worte. Ein starkes Prinzip. Seit 150 Jahren beschreibt es die Wurzeln des genossenschaftlichen Gedankens. Und damit das Fundament der PSD Bank Nord.

Als traditionsreiche Genossenschaft sind wir unseren Mitgliedern und Kunden verpflichtet. Und niemandem sonst. Ihre Wünsche und Wohnträume, ihr Vermögen, ihr langfristiges finanzielles Glück sind unser Antrieb. Darum legen wir Wert auf Produkte mit echtem Mehrwert und dauerhaftem Nutzen.

Fairness, Gemeinschaft, Transparenz: Diese Werte leiten unser Handeln. Wir schätzen Ehrlichkeit, lieben den persönlichen Austausch – und reden, ganz norddeutsch, nicht lange um den heißen Brei herum. Wir beraten Sie gern und direkt. Und empfehlen Ihnen nur das, was wirklich zu Ihnen passt.

Nach 150 Jahren PSD Bank ist die Idee der gemeinschaftlichen Selbsthilfe aktueller denn je. Das Modell der Genossenschaft hat sich bewährt – und gibt Sicherheit in unruhigen Zeiten. Tag für Tag erfüllen wir das „Prinzip PSD“ mit Leben: Durch gesellschaftliche Verantwortung. Nachhaltiges Handeln. Soziales Engagement für unsere Region.

Unsere Jubiläumsangebote für Sie

Sich einen kleineren oder größeren Wunsch erfüllen. Bei unseren Jubiläumsangeboten ist für jeden etwas dabei.

Jubiläums-Gewinnspiel

Jubiläums-Gewinnspiel mit tollen Preisen

Gute Gründe für die PSD Bank Nord gibt es viele. Was ist Ihrer?

Werbeprämie für Mitglieder

Dankeprämie für Mitgliederwerbung

Je 150 Euro für Werber und Neumitglied mit Baufinanzierungs-Abschluss

Der flexible Kredit für Immobilienbesitzer

Meine-Immobilie-macht‘s-möglich-Kredit

Ihre Immobilie macht's möglich: Jetzt  die Grundschuld nutzen und sich einen besonderen Wunsch erfüllen.