Gute Gründe gibt es viele. Das sind Ihre!

Herzlichen Dank für Ihre Einsendungen!

150 Jahre: Das feiern wir mit einer besonderen Aktion. In jeder Filiale Ihrer PSD Bank Nord haben wir einen großen Baum aufgestellt – gewachsen aus guten Gründen. Bis zum 30.09.2022 hatten Sie die Möglichkeit uns Ihren guten Grund für die PSD Bank online oder direkt in Ihrer Filiale mitzuteilen. Schon waren Sie dabei, bei unserem diesjährigen Jubiläumsgewinnspiel!

Wir sind begeistert, wie viele Ihrer guten Gründe uns erreicht haben. Hierfür sagen wir herzlichen Dank! Auch Ihnen möchten wir diese nicht vorenthalten: Bis zum Jahresende haben Sie die Möglichkeit eine Auswahl der guten Gründe unserer Mitglieder und Kunden in Ihrer Filiale oder hier direkt online zu betrachten.

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass Sie als Gewinner ausgelost werden. Ab dem 07.10.2022 werden wir die 15 Gewinner kontaktieren und Sie über Ihr Losglück informieren.

Bei der großen Verlosung geht es um:

5 x finanzielles Glück in Höhe von 1.500 Euro

10 x 1 IKEA-Gutschein im Wert von 150 Euro

Gute Gründe für's Mitmachen

Doppelte Freude:  Ihre guten Gründe sorgen zusätzlich für mehr Nachhaltigkeit. Denn für jeden guten Grund lässt die PSD Bank Nord einen Baum über das Projekt „Grow my tree“ pflanzen – wenn das kein guter Grund für's Mitmachen war. Dank Ihrer Teilnahme werden jetzt 587 Bäume gepflanzt.

Ihre guten Gründe

150 Jahre und immer „up to date“: Die PSD Bank Nord hat eine rasante Entwicklung erlebt. Und ist doch organisch gewachsen. Als eine der traditionsreichsten Direktbanken Deutschlands sind wir uns stets treu geblieben. Jahr für Jahr sind so immer mehr gute Gründe entstanden, Kunde und Mitglied der PSD Bank Nord zu sein.