Doppelte Prämie. Doppelte Freude

150 Euro Prämie: Werben Sie ein neues Mitglied

Starke Konditionen, faire Preise, ehrliche Beratung. Und eine starke Gemeinschaft, die gesellschaftliche Verantwortung und soziales Engagement ernst nimmt: Als Mitglied der PSD Bank Nord sind diese und viele andere Mehrwerte selbstverständlich.

Sie sind schon Mitglied und wissen Bescheid? Dann sagen Sie es weiter! Während unserer Jubiläums-Aktion begrüßen wir jedes von Ihnen geworbene PSD Bank Mitglied, das eine Baufinanzierung bei uns abschließt, mit einer Prämie von 150 Euro. Und belohnen Sie für Ihre Werbung mit demselben Betrag! So können Sie und der Geworbene sich gemeinsam freuen.

So einfach geht's:

• Bis zum 31.12.2022 neues Mitglied werben, das eine PSD BaufinanzierungFlex abschließt
  • Werbung hier direkt online mitteilen
  • Über je 150 Euro für Werber und Geworbenen freuen! Die Prämienauszahlung erfolgt automatisch*

* Laufzeit der Aktion: 11.4.2022 - 31.12.2022. Die Baufinanzierung muss bis spätestens 31.3.2023 abgeschlossen sein. Gegenseitige Werbung bei Gemeinschaftskonten und Selbstwerbungen sowie eine Kombination der Mitgliederprämie mit der PSD Freundschaftswerbung sind ausgeschlossen.

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Interessent/in für eine PSD BaufinanzierungFlex und Geschäftsanteile der PSD Bank Nord

Werber/in - Meine Angaben

Teilnahmebedingungen

Sobald der von Ihnen geworbene Interessent seine Baufinanzierung und Mitgliedschaft bei der PSD Bank abgeschlossen hat, erhalten Sie und die/der Geworbene jeweils eine Prämie in Höhe von 150 Euro als Gutschrift auf Ihrem PSD Bankkonto. Eigenüberweisungen sind ebenso ausgeschlossen wie gegenseitige Werbungen bei Gemeinschaftskonten und Selbstwerbungen.