SecureGo plus - Aktivierungscode anfordern


Junge Frau nutzt SecureGo plus an ihrem Smartphone

Häufige Fragen und Antworten zu SecureGo plus

Hier finden Sie Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Aktivieren, Entsperren und Sperren der App sowie zur Freigabe von Transaktionen.


Persönliche Angaben

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Beauftragen Sie hier Ihren Aktivierungscode, dieser wird Ihnen per Post zugestellt.

Die mit (*) versehenen Felder sind Pflichtfelder

Wichtige Information zu Ihrem Aktivierungscode für die SecureGo plus-App:

Über dieses Formular bestellen Sie einen Aktivierungscode, um die SecureGo plus App der PSD Bank Nord erstmalig zu aktivieren oder um diese nach einer Rücksetzung zu reaktivieren. Sie können diesen Code nur bestellen, wenn Sie das PSD OnlineBanking bereits nutzen. Den sogenannten Freigabecode vergeben Sie selbst – dieser kann nicht bestellt werden!

Bitte beachten Sie außerdem: Sollten Sie einen Aktivierungscode erhalten haben, ohne diesen angefordert zu haben, dann melden Sie sich bitte bei uns. Wir gleichen diesen Code niemals mit Ihnen ab. Sollten Sie also telefonisch von Unbekannten kontaktiert und nach dem Code gefragt werden, verweigern Sie bitte die Weitergabe.

Zu Ihrer Sicherheit werden Ihre Daten SSL-verschlüsselt übertragen.