Eine Anschlussfinanzierung, die sich Ihrem Leben anpasst

Flexibel bleiben: Mit der Baufinanzierung der PSD Bank Nord und den attraktiven Basis- und Zusatzbausteinen

Umfangreiche Basisflexibilität: Immer inklusive und mit Förderprogrammen kombinierbar

Ja Frei wählbare Tilgung + FlexTilgung

Mal mehr, mal weniger zurückzahlen,        Regeltilgung von 1 % bis 5 % wählbar

Ja Tilgungssatz ändern

Drei Tilgungssatzänderungen kostenlos, Volltilgung während der Laufzeit möglich

Ja Flexible Zinsbindung

Zinsbindung zwischen 5 und 20 Jahren flexibel wählbar, kein Zinsrisiko dank festem Topzins

Ja Kostenlose Sondertilgung

Eine monatlich variable Sondertilgung von bis zu 1.200 Euro p.a. ist immer inklusive

Unsere Zusatzbausteine: Individuell zubuchbar für alle, die mehr wollen

Sondertilgung

Für ambitionierte Tilger zusätzlich 5 % oder 10 % p.a.

Ratenpause

Das Pausieren Ihrer Rate für bis zu 6 Monate

Wiederaufstockung

Vereinfachte Beantragung eines neuen Darlehens

So einfach geht's: Der Weg zu Ihrer individuellen Baufinanzierung

1. Angebot berechnen

Berechnen Sie ein auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Angebot für die PSD BaufinanzierungFlex und vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin.

2. Individuelle Beratung

Unsere Finanzierungs-Experten entwickeln mit Ihnen gemeinsam ein flexibles und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Finanzierungskonzept.

3. Vertrag unterschreiben

Sie reichen Ihren Antrag bei uns ein und wir prüfen diesen. Mit der Unterschrift ist der Weg frei zum Wohnglück in Ihren eigenen vier Wänden.

Was sind die besonderen Vorteile der FlexTilgung?

Zu Ihrer festen Rate bieten wir Ihnen flexiblen Freiraum für zusätzliche Zahlungen. Über die Höhe entscheiden dabei nur Sie: Entweder monatlich 50 Euro, 70 Euro oder 100 Euro neben der festen Rate. Zahlen Sie mal mehr und mal weniger, je nachdem wie es Ihre finanziellen Mittel am Monatsende zulassen. So sind einmalig bis zu 1.200 Euro Sondertilgung pro Jahr als Basis-Flexibilität inklusive. Oder Sie nutzen sogar die erweiterte Tilgungsoption über den Zusatzbaustein Sondertilgung. Insgesamt sind so bis zu 5 % oder 10 % Sondertilgung p.a. möglich. Dies zeichnet die besonderen Vorteile der FlexTilgung gegenüber anderen Anbietern aus.

Frei wählbare Tilgung

Die Tilgung können Sie zwischen 1-5 % frei wählen. Auch eine Volltilgung des Darlehens ist für Sie möglich. So entscheiden Sie individuell, mit welcher Tilgung Sie starten. Den Tilgungssatz können Sie bequem jederzeit ändern.

Ihre Möglichkeit der Zinsbindung

Da die Zinssätze für Baufinanzierungen täglich schwanken, haben Sie bei uns als Kunde die Möglichkeit, sich die Zinsen für einen bestimmten Zeitraum festschreiben zu lassen, um langfristig planen zu können. Bei einer Zinsfestschreibung für 5, 10, 15 oder 20 Jahre haben Sie somit die sichere Planungsgrundlage eines fest vereinbarten Zinses ohne Schwankungsrisiko für den Zeitraum der Zinsbindung.

Das Volltilgungsdarlehen

Eine gute Möglichkeit, um das Risiko von Zinsschwankungen ausschließen zu können, ist das Volltilgungsdarlehen, bei dem Sie das gesamte Darlehen bereits während der Zinsbindungsphase tilgen. Die Notwendigkeit einer Anschlussfinanzierung entfällt bei einer Volltilgung.

Attraktives Preis-Leistungsverhältnis

Unser Angebot ist individuell und fair: Sie bezahlen nur die Leistungen, die Sie sich für Ihre persönliche Finanzierung aussuchen. Ihr Berater ist dabei stets an Ihrer Seite: Als fester Ansprechpartner geht er mit Ihnen den Weg zu Ihren eigenen vier Wänden. Jede Frage wird beantwortet. Jedes Detail besprochen und gelöst. Denn zufrieden sind unsere Berater erst dann, wenn Sie Ihr neues Zuhause entspannt genießen. Und dort weiterhin flexibel auf alles reagieren können, was das Leben bringt.

Über die PSD Bank Nord

Gemeinschaft als Antrieb. Ehrlichkeit als Kompass.

Seit mehr als 150 Jahren hat die PSD Bank einen starken Antrieb: Das Glück und Wohlergehen unserer Mitglieder. Als Genossenschaftsbank sind wir ihnen verpflichtet. Und niemandem sonst. So kommt es, dass Fairness, Gemeinschaft und Transparenz einen zentralen Stellenwert in unserer täglichen Arbeit einnehmen. Wir schätzen Ehrlichkeit. Leben den persönlichen Austausch. Und reden als waschechte Norddeutsche nicht lange um den heißen Brei herum.

Also mal Butter bei die Fische: Was können Sie von uns erwarten?

• Ehrliche Beratung: Wir empfehlen Ihnen nur das, was auch zu Ihnen passt.
  • Direkten Kontakt: Wir sind immer für Sie da – persönlich, online und am Telefon.
  • Einfache Abwicklung: Wir glauben an Technik als Werkzeug. Und nutzen sie immer dann, wenn sie Dinge schneller und einfacher macht.

Miteinander - füreinander!

Vertrauen ist messbar: 2022 wurde die PSD-Bankengruppe zum zwölften Mal in Folge als „Beliebteste Regionalbank“ Deutschlands ausgezeichnet. Darauf sind wir stolz – besonders, weil diese Auszeichnung nicht auf der Wertung einer anonymen Jury basiert. Sondern dem persönlichen Feedback unserer Kunden.

Was uns außerdem ausmacht: Gesellschaftliches Engagement und soziale Verantwortung sind feste Grundsätze unserer Philosophie. Darum unterstützen wir Jahr für Jahr rund 100 gemeinnützige Einrichtungen und soziale Projekte in unserer Region.

Kontakt

☎ Bei Fragen sind wir unter 040 530530 nur einen Anruf weit von Ihnen entfernt. Sie erreichen uns montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr.

Die schönste Bestätigung für uns: Ihre Zufriedenheit

Wir sind ausgezeichnet

Angebot berechnen

Jede Finanzierung ist individuell. Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein Angebot, das Sie flexibel hält.