Ihre Baufinanzierung wird digital

Berechnen Sie Ihr persönliches Angebot für Ihre Baufinanzierung ganz einfach und unkompliziert über unseren digitalen Baufinanzierungsrechner – am Smartphone, Laptop, Desktop-PC oder Tablet.

In nur wenigen Minuten erhalten Sie ein maßgeschneidertes, persönliches und unverbindliches Angebot zu Ihrem Finanzierungswunsch.

Möchten Sie bspw. eine Finanzierung mit einer Förderbank, wie der KfW-Bank oder eine Finanzierung mit mehreren Darlehensbestandteilen? Dann finden wir gemeinsam die für Sie beste Finanzierungslösung. Bitte vereinbaren Sie hierfür einen Beratungstermin mit einem unserer erfahrenen Baufinanzierungsexperten unter 040 530 530.

Verständlich erklärt: die digitale Baufinanzierung

Rechner für Ihre Baufinanzierung

Baufinanzierungs-Rechner

Ein Neukunde prüft ob er sich die günstigen Zinsen von heute für meine Anschlussfinanzierung in bis zu 36 Monaten sichern kann.

Hier können Sie berechnen wie hoch Ihre monatliche Rate ausfallen kann.

Da eine Immobilienfinanzierung jedoch immer sehr individuelle Aspekte hat, stehen wir Ihnen mit unseren erfahrenen Baufinanzierungsexperten gerne beratend zur Seite und erarbeiten mit Ihnen das für Sie passende Finanzierungskonzept.